ÜBER MICH:

Was ursprünglich mein persönliches Lebensmotto war, ist mein Behandlungsansatz geworden:

Gesund werden an Körper, Geist und Seele

In meiner Praxis kommen nur die Behandlungsmethoden zum Einsatz, die ich selbst ausprobiert habe und die mir geholfen haben.

Durch meinen Wunsch, meine Familie (meinen Mann, meine drei Kinder und mich) so schonend und gesund wie möglich behandeln zu lassen, fand ich Zugang zur Homöopathie. Die schnelle Heilkraft der Globuli faszinierte mich so sehr, dass ich ihre Anwendung selbst erlernen wollte. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und verschiedene homöopathische Fortbildungen.

Ich begegnete auch Themen, denen ich mich stellen musste und lernte so die Familienaufstellung kennen. Bei Dietrich Weth und Renate-Maria Lietz machte ich die Ausbildung zur Systemaufstellerin nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Systemsaufstellungen (www.familienaufstellung.org).

Eine Entzündung im Ellbogengelenk, die über Monate auf keine Therapieform reagierte, führte mich zur Blutegeltherapie, wobei zwei kleine Blutegel mein Gelenk innerhalb einer Woche wieder schmerzfrei machten. Diese wunderbare Erfahrung überzeugte mich, Fortbildungen bei der Biebertaler Blutegelzucht GmbH (www.blutegel.de) zu machen.


Ursula Hadasch
Heilpraktikerin
E-Mail
Anruf
Karte
Infos